Impressum

Kontackt:

Nightwish_dreamer666@web.de

Diese Fan-Seite ist keine offizielle Seite. Sie wird privat in unserer Freizeit von uns gestaltet und sie ist nicht kommerziell. Es handelt sich hier um eine Seite von Fans für Fans. Für die auf dieser Seite veröffentlichten Artikel übernehmen wir keine Gewähr.  Ebenso für den Inhalt der verlinkten Pages! Alle Inhalte und Bilder die von anderen Seiten übernommen wurden, wurden unter privater Abspracher der Betreiber für anerkannt erklärt.

Das Copyright aller Bilder liegt bei Victoria Francés!

Für diese Seite wird ein guter bzw. sehr guter Internetanschluss benötigt!

Ebenso können Grafische verschiebungen vorkommen, da der Admin der Seite mit einem 19 Zoll Bildschirm arbeitet!

Wichtiger Hinweis! Zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns dessen Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.

 

Copyright

Sämtliche Inhalte sowie alle Fotos auf dieser Homepage unterliegen
einem Copyright und dürfen nicht ohne Genehmigung kopiert oder
übernommen werden!

 

Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzt haben, so bitte ich,
mir dies mitzuteilen, damit ich das entsprechende Bild löschen oder
einen entsprechenden Link auf deine Seite setzen kann.

Bilderserver:

Slide.com 

 ImageShack® Logo

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!