°~ FAQ: Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen ~°

 

 Image Hosted by ImageShack.us

Da uns täglich neue E-Mails erreichen mit vielen Fragen und auch im Gästebuch sich die Fragen wiederholen haben wir nun beschlossen eine FAQ Seite einzurichten. Für alle die nicht wissen was FAQ bedeutet, hier eine kleine Erklärung von Wikipedia:

Frequently Asked Questions, kurz FAQ, englischem für häufig gestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema.

Natürlich könnt ihr weitere Fragen an uns Senden!

 

1. Kann man über diese Seite Victoria Francés persönlich erreichen?
- Nein. Diese Seite ist eine reine Fanseite was beudetet das sie von Fans für Fans gemacht worden ist! Daher können wir immer wieder nur darauf hinweisen sie über ihre offizielle Homepage oder Myspace.com anzuschreiben.
 
2. Darf man eure Seite verlinken?
- Natürlich darf man das! Wir freuen uns da sogar sehr darüber. Ihr müsstet uns nur eine kleine Benachrichtigung schicken wo ihr uns verlinkt habt. Wir sind schließlich Neugierig :)
 
3. In wie fern verbindet sich Frances mit ihren Werken? Wieso gibt es soviele "Selbstportraits"? Gibt es da außer diese "Wälder-von-Galzien"- Story noch andere Anhaltspunkte, weswegen sie sich so zu der "Dunklen-Kunst" hingezogen fühlt?
- Solch eine Frage kann wohl nur sie selbst 100% richtig beantworten. Wir können nur vermuten. Ich denke einfach das sie, wie viele ihrer Fans, eben auch schon seit ihrer Jugend ein Fan von Kunst, Comic und wohl auch Mangas begeistert. Dazu kommt vielleicht noch ein Musikgeschmack in die entsprechende Richtung.
 
4. Mit welchen Künstlern ist sie befreundet?
- Die öffentlich Bekannten: Bibian Blue, Robert Martex, Ecco Homo, Robert Martex & Louis Montolio.
 
5. Hat sie einen Freund(e)/Mann(er)/Kind(er)?
- Ist nicht bekannt und auch gut so. Es ist ihre Privatsphäre mit der wir Fans nichts zu tun haben.
 
6. Malt síe auch mit anderen Künstlern zusammen,oder gibt es sowas gar nicht???
- Ja! Schaut einfach unter "Weitere Arbeiten" nach!
 
7. Wie lange arbeitet Victoria Frances ungefähr an einem Bild?
-  Das kann man nur schätzen. Zudem varieren die Dauer von Bild zu Bild und Tagesformabhängigkeit. Ich Tippe zwischen 2 - 3 Tage und 1 - 2 Wochen. Man muss ja auch bedenken das sie nicht nur malt den ganzen Tag :).
 
8. Und wie lange an einem Buch?
- Ohjeh das ist schwer zu schätzen. Bedenken wir aber das sie für den Arlenes Herz Prolog 1 Jahr gebraucht hat und das 1. Band der neuen Reihe im Februar 2008 erschienen ist Tippe ich einmal auf 1 bis 2 Jahre.
 
9. Wie lässt sich ihr Kunststil bezeichnen?
- Grundsätzlich und offiziell laufen ihre Bilder unter Fantasy Art. Jedoch hat ihr Stil viele Namen. Ein weiterer bekannter ist Gothic Art. Jedoch haben viele ihrer Bilder etwas Portraihaftes an sich und zudem zeigt sie mir Arlenes Herz das sie auch in die Manga und Comic Richtung zeichnen kann.
 
10. Mit was arbeitet sie? (Material)
- Blei, Kohle, Auarell, Öl, Acryl, Air-brush und speziellen Markern für Comiczeichnern (Deutscher Marktführer für diese Stifte ist die Firma Copic.).

Copyright: VFFG

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!