°~ Seiten Information ~°

 
Du möchtest uns verlinken? Yeah!
You wanna link us? Yeah!
 
~ Promovideo´s ~
 
Folgen!
 
 
~ Banner ~
 
n2.jpg picture by Hilja666
 
n4.jpg picture by Hilja666
 
f1-1.jpg picture by Hilja666 f15.jpg picture by Hilja666
 
f21.jpg picture by Hilja666
 
f18.jpg picture by Hilja666 IMG_0008.jpg picture by Hilja666 IMG_0006.jpg picture by Hilja666 IMG_0013.jpg picture by Hilja666 IMG_0010.jpg picture by Hilja666
 
 
 
 
*^~ Team ~^*
 

Hilja

Pretyn

 
TeathreAva.jpg picture by Pretyn007

Admin

Grafikerin

1. und führende V.F. Expertin Deutschlands  

19 Jahre

17 Jahre

Deutschland

Deutschland

ICQ:  458613286 ---

Hilja´s Side

Pretyn´s Side

  

 Wir suchen für unsere Crew:

+ Moderator für Myspace.com

+ Moderatoren für das Forum

Alle Mitwirkenden werden hier schließlich aufgeführt!

 

 


 

Hier nun werde ich euch die Geschichte von Victoria Francés Fans Germany erzählen:

 2006                                                                                

Ich entdeckte Victoria Francés bereits schon im Jahre 2005 für mich und wurde schnell ein Fan von ihr. Damals war sie in Deutschland eigentlich nicht bekannt und im Herbstkatalog hatte das Versandhaus EMP zum ersten Mal nur 3 Poster von ihr veröffentlicht. Jedoch fand ich sie nicht über EMP, sondern über einen Comic Shop - Sammlerecke -, den es bei mir im Nachbarort gibt. Dieser hatte als einer der ersten das Favole Band 1: Tränen aus Stein aus Spanien importiert. Kurz darauf erschien es auch in Deutsch. Seitdem sammle ich begeistert ihre Werke, sowie das Merchendais. Erst Anfang August 2006 bemerkte ich den Mangel an Victoria Francés im Internet. Besonders auf deutsch gab es keine Informationen! Also fing ich an, an einer eigenen deutschen Version zu arbeiten. Am 14 August 2006 war es dann auch soweit und die erste, noch sehr leere Version von Victoria Francés Fans Germany ging online. Ich musste auch erst einiges lernen, doch eignete ich mir alles sehr schnell an. Die ersten zwei Monate war die Page noch eher im Aufbau als online. Ich fand spanische Fanpages, setzte mich mit ihren Besitzern in Verbindung und hatte so sofort gut Kontackte, und inzwischen auch sehr gute Freunde, gefunden. Ich begann Werbung zu machen und auch ihr Deutschen Fans entdecktet mich plötzlich. Ich war total happy und bin es immer noch! Die Page boomte, hatte inzwischen ihren festen Fankreis und die Besucherzahlen sprachen Rekorde für sich. Damals hatten wir es sogar das erste Mal hinbekommen, dass inerhalb von 2 Wochen mehr als 1000 Besucher (!) auf der Page waren! Zwischenzeitlich hatten wir durschnittlich 20 – 80 Fans täglich die uns besuchen. Auch hat sich viel im Victoria Francés Merchendais getan. Auch Fans erarbeiten Wallpaper, Avatare oder Icons was die Seite natürlich auch bereichert und uns alle freut. Auch haben wir gleich in den ersten Monaten einen Award erhalten:

Image Hosted by ImageShack.us

2007                                                                               

Ein neues Jahr hatte begonnen. Und gleich gab es viele Neuigkeiten. Unter anderem verwaltete nun ich nicht mehr allein Victoria Francés Fans Germany, sondern habe eine Kollegin, Pretyn, die den Job der Grafikerin übernommen hat. Desweiteren wurde in den ersten Monaten viel mit dem Menüdesign gespielt, was für euch Fans sicherlich nicht immer einfach war. Nach vielen Versuchen jedoch hatte sich eine einheitliche Beschriftung eingestellt. Eines der ersten großen Ereignisse im Jahre 2007 war sowohl gleich im April. Da veröffentlichte Victoria in Spanien ihr neues Band Arlene´s Herz: Fortschritt was Sie sogleich auch auf der Comic Con in Barcelona vorstellte. In den Monaten April, Mai und Juni überschwämmte uns eine Flut an neuen Foto´s von der Comic Con, neue Autogramme aber auch Videos fanden ihren Weg. Auch die ersten Bilder aus Arlene´s Herz fanden ihren Weg ins Internet. Victoria Francés Fans Germany war und ist bisher die einzigste Informationseite, welche detailierte Informationen über Arlene´s Herz besitzt und auch die Fans auf dem laufenden hält. Desweiteren gab es ab dem Beginn des Jahres 2007 in Spanien Büroartikel mit dem Design von Victoria Fancés. Wir berichteten euch davon und sofort wurde wir bombadiert wann es endlich nach Deutschland kommen würde. Nach langem warten hatte dann EMP endlich für ihren neuen Herbstkatalog ein Teil dieser in ihr Sortiment übernommen. Was die Homepage betrifft konnten wir mit stolz schreiben das wir im Juni 2007 die 10.000 Besuchermarke überschritten haben und inzwischen täglich bis zu 100 Besucher hatten! Desweiteren feierten wir am 14. August 2007 unseren 1 jährigen Geburtstag gebührend!

Image Hosted by ImageShack.us

Desweiteren wurde ein fester Bestandteil die Monatliche Umfrage über das Bild des Monats. Diese erfreut sich reger Beliebtheit sodass dies gerne weitergeführt wird. Auch hat Victoria Francés Fans Germany ihre ersten Awards verliehen:

 

www.victoriafrancessworld.spaces.live.com

 

www.victoriafrances.splinder.com

In Spanien wurde gegen Ende des Jahres ein weiteres Auge auf Victoria Francés geworfen in diversen Magazinberichten. Desweiteren arbeitete VFFG die Seite weiter aus, wo speziell die Behind the Scene und Weitere Arbeiten ausgefeilter wurden. Ende 2007 wurde das neue Buch Das Herz von Arlene Band 1 für Spanien Frühjahr 2008 angekündigt! Victoria Francés Fans Germany gönnte sich eine 1 1/2 monatlichen Urlaub nach 1 1/2 Jahren bestehen.

 

2008                                                                               

Pünktlich zum Jahreswechsel meldete sich Victoria Francés Fans Germany aus dem Urlaub zurück. So möchten wir hier, da wir inzwischen auf unser 2 jähriges Bestehen zuschreiten, einen kurzen Überblick über die Besucherstatistik der Seite geben:

Tägliche Besucher: ca. 100 bis 1000

Wöchentliche Besucher: ca. > 2000

Monatliche Besucher: bis zu 10.000 (bisherige Rekordmarke!)

Inzwischen haben wir schon locker die 30.000 Besuchsmarke geknackt und wir freuen uns schon darauf, dieses Jahr die 50.000 zu packen! Desweiteren hat VFFG ein neues Forum, neue Banner, neue Video´s, Promovideo´s und ganz besonders zu erwähnen: Neue Partner!

Desweiter hat VFFG am 01.02.08 neue Preise verliehen bekommen:

 

 

Mal sehen was das Jahr so weiter für uns bringt!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!